Startups & Projektfinanzierung

Wöchentlicher Crowdfunding-Talk auf ununi.tv [Ankündigung]

Geschrieben am 29. April 2013 von Wolfgang Gumpelmaier-Mach

Teile diesen Beitrag

UPDATE 02.Mai 2013: Leider hat es wohl hinsichtlich der Interview-Zeit ein kleines Missverständnis gegeben, daher habe ich in der ersten Session meine Idee vorgestellt. Eine zeitnahe Talkrunde mit Kristin wird in Kürze angekündigt.

Wie im letzten Artikel „ununi.tv: Bildung und Vernetzung neu denken“ bereits angekündigt, starten wir diese Woche unser Angebot auf ununi.tv neu. Schon länger spiele ich mit der Idee, eine regelmäßige Crowdfunding-Interview-Reihe zu starten, jetzt ist es soweit. Am kommenden Donnerstag starte ich im Rahmen von #rp4u mit dem ersten Gespräch, danach werde ich JEDEN MONTAG um 12 Uhr eine/n aktuellen Crowdfunding-Projektinhaber/in interviewen. Und wenn ich einmal nicht da sein sollte, dann übernehmen meine Kollegen von ikosom die Moderation.

Als erste Gesprächspartnerin habe ich mir für Donnerstag Kirsten Hasberg eingeladen, deren Projekt „Energy Democracy TV“ aktuell auf Indiegogo läuft (siehe auch Crowdfunding-Projekt der Woche (17/13)). Wir werden in einer kurzen 15-3o minütigen Mittagssession über ihr Vorhaben und das Crowdfunding sprechen und freuen uns auch über eure Teilnahme via Twitter. Die Hashtags dazu sind #cfew (crowdfunding every week) und #ununitv. Falls ihr im Vorfeld bereits Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne hier als Kommentar hinterlassen oder mir diese via Twitter schicken (DM @gumpelmaier).

cfew-Gäste-vorschlagen

cfew-Gäste-vorschlagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

Mehr

Tool-Tipps & Link-Tipps

Eine kleine Liste mit Twitterwall-Tools

Weiterlesen

Digitale Kommunikation & Digitales Leben

Das Twitter Follow Limit hat mich erwischt!

Weiterlesen