Tool-Tipps & Link-Tipps

Eine kleine Liste mit Twitterwall-Tools

Geschrieben am 16. Oktober 2013 von Wolfgang Gumpelmaier-Mach

Teile diesen Beitrag

Soeben wurde ich per Mail gefragt, welche Twitterwall ich bevorzuge. Da ich selbst selten Twitterwalls einrichte, ich aber nie wissen kann, ob ich nicht demnächst mal eine brauche, lege ich diese Liste an. Tatsächlich wurde diese Frage vor etwas über einem Jahr schon mal (an mich) gestellt, damals von Marc Nikoleit (siehe Bild rechts). Daraufhin kamen ein paar Antworten, die ich nun hier zusammenfassen möchte.

Twitter- und Social Walls

  • twitterwall.me: Hatte ich selbst schon mal im Einsatz und war ganz ok
  • Screenfeeder: Dazu sagt Marc: „Die läuft aber nur in Verbindung mit Iphone, Ipad oder Apple TV. „
  • Tweetwally. Meinung von Wibke: „Kein Firlefanz. Leicht einzurichten. Zuverlässig.“
  • visibletweets: Fazit von Christian: „Vorteil: Schick, schick, schick. Nachteil: Nicht chronologisch und das böse Wort mit F.“
  • Social Wall: Habe diese Wall von den Socialisten schon mehrmals im Einsatz gesehen. Cool dabei, dass auch Facebook, Foursquare etc. zu sehen sind.

Wer kennt noch andere und hat dazu was zu berichten? Bitte gerne eure Erfahrungen als Kommentar hinterlassen, ich ergänze dann!

UPDATE 29.10.2013:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

Mehr

Kooperationen & Events

Live-Twittern vom Urbanismus-Symposium (#salonpublik)

Weiterlesen

Startups & Projektfinanzierung

Wöchentlicher Crowdfunding-Talk auf ununi.tv [Ankündigung]

Weiterlesen