Startups & Projektfinanzierung

Und was machst du so, Ali Mahlodji? [Interview]

Geschrieben am 14. Oktober 2017 von Wolfgang Gumpelmaier-Mach

Teile diesen Beitrag

Vor drei Jahren habe ich mit Ali Mahlodji über seine Video-Plattform Whatchado gesprochen, jetzt hat er ein Buch geschrieben. Der Titel: Und was machst Du so?: Vom Flüchtling und Schulabbrecher zum internationalen Unternehmer. Grund genug, ihn ein weiteres Mal zu interviewen. Dieses Mal geht’s um Start-Ups, Bildung und natürlich sein bewegtes Leben.

Ali Mahlodji; Copyright: Ali Mahlodji

Ali Mahlodji; Copyright: Ali Mahlodji

Wie immer wird das Interview via ununi.TV live gestreamt und ihr könnt natürlich jederzeit gerne Fragen an Ali und mich richten. Dazu einfach den Hashtag #AskMahlo und/oder #ununitv nutzen 😉 Ach ja, das Interview findet am kommenden Montag, 16.10.2017 um 10 Uhr statt. Einfach diesem Link folgen: UND WAS MACHST DU SO? ZU GAST IST ALI MAHLODJI VON WHATCHADO

Das Interview aus 2014 gibt’s hier zum Nachschauen: Video-Storytelling von Unternehmen via Whatchado [Interview].

UPDATE: hier das aktuelle Interview mit Ali:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge

Mehr

Kooperationen & Events

JUGEND hackt in Linz bereits zum zweiten Mal [Interview]

Weiterlesen

Kooperationen & Events

WE ARE SO: Digitale Talkreihe in Linz

Weiterlesen