Crowdfunding, Crowdfunding Workshops
Schreibe einen Kommentar

Tagung „Finanzmanagement in Vereinen und Verbänden“ in Wien

Am kommenden Mittwoch bin ich zur Fachtagung „Finanzmanagement in Vereinen und Verbänden“ in Wien eingeladen, um über „Alternative Finanzierungsmechanismen – Crowdfunding, Fundraising, Sponsoring & Co.“ zu sprechen.

Das zweitägige Programm (12.01.2016 – 13.01.2016) soll vor allem Fragen zur Gelderbeschaffung – und Verwaltung von Vereinen und Verbänden beantworten und beschäftigt sich in Vorträgen und Seminaren mit den Themen Förderungsrecht, Vereinszwecke, Förderungen, Audits, dem Europäischen Beilhilferecht und eben Crowdfunding und findet im MID TOWN Businesscenter GmbH, Wien, Ungargasse 64-66/Stg. 3/1. Stock, 1030 Wien statt.

Das komplette Programm gibt’s hier noch einmal: Finanzmanagement in Vereinen und Verbänden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.