Crowdfunding, Crowdfunding-Projekt der Stunde
Schreibe einen Kommentar

Crowdfunding-Projekt der Stunde: Die Pfarrschule


Projekt-Titel: Die Pfarrschule

Kurzbeschreibung: “Mit Eurer Unterstützung bringen wir das Theaterstück im Januar 2016 in Wien zur Uraufführung!”

Zielsumme: EUR 20.000

Projektstatus: noch 6 Tage

Meine Lieblingsprämie: Das Projekt hat viele schöne Prämien, aber ich finde vor allem den PROBENBESUCH um 50,00  sehr nett und leistbar. Darin verpackt: ein Meet & Greet the actors. „Sieh den Schauspielerinnen und Schauspielern sowie dem künstlerischen leading team bei der Erarbeitung einer Szene zu!“  

Was mir daran gefällt: Ich habe mit dem Team der Wiener Achse einen Crowdfunding-Workshop gemacht und jede Menge Enthusiasmus dabei verspürt, neue Pfade im Theater, aber auch im Crowdfunding zu gehen. Abgesehen davon ist der Autor des Stücks nicht nur der Gewinner des Essay Wettbewers der ZEIT, sondern auch der Bruder eines ehemaligen Schulkollegen. Und das ist doch Grund genug, das Projekt zu unterstützen.

Weiterführende Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.